Fotograf Salzburg

Hallo und willkommen auf unserem Blog!!

 

Ich freue mich sehr als Ihr Fotograf aus Salzburg Ihnen unsere art des fotografierens näher zu bringen:

 

Egal ob sie ihre fotos in salzburg oder der umgebung von salzburg machen wollen, wir als ihr zuverlässiger

partner in der profifotografie in salzburg sind der richtige ansprechpartner.

wir haben schon mit sehr vielen kunde mit unseren fotos in salzburg bewiesen das wir uns auf jedem fotoshooting in salzburg individuell auf unsere Kundinnen und Kunden einstellen.

im ersten gespräch klären wir ihre wünsche für ihr fotoshooting in salzburg ab und in welchem stil wir die fotos bearbeiten, danch wird die location in salzburg oder der schönen umgebung salzburgs gewählt.

dann werden auch noch die benötigte anzahl der fotos und die zeit mit möglichen outfitwechsel besprochen.

sommit steht dem Fotoshooting in Salzburg nichts mehr im weg und sie können sich schon auf ihre tollen fotos in salzburg freuen.

am fotoshooting tag treffen wir uns vor ort und beginnen in entspannter atmosphäre mit den grundeinstellungen und posen  und der Lichtführung.

danach geht es auch schon mit den ersten testfotos los und dabei bekommen sie von mir konkrete anweisungen wie sie sich am besten in ein tolles licht rücken.

sie werden sich auf ihren tollen neuen fotos in einer top form sehen wie sie es bis jetzt wahrscheinlich nicht gewohnt wahren, denn ich bin dafür bekannt bei meinen Kundinnen und kunden das ich sehr gute ergebnisse liefere die alle begeistern.

ein fotograf aus salzburg muss in jedem fall ein gutes einfühlvermögen und geduld haben um für sie das beste aus iherm fotoshooting  in salzburg heraus zu holen.

Schließlich wollen sie ja fotos in salzburg die ihen noch viele jahre freude bereiten werden.

ich lasse mir dafür sehr viel zeit und führe sie zu dem gewünschten ergebnis.

nachdem uns etliche sehr gute fotos gelungen sind besichtigen wir diese fotos gemeinsam auf der kamera und suchen uns die favoriten gemeinsam aus die danach bearbeitet werden.

ihre fotos erhalten sie bereits wenige tage danach per dropbox zum download und können sie für immer in voller auflösung und qualität sicher.

immerhin gebe ich als einer der wenigen fotografen aus salzburg die fotos digital an sie weiter somit haben sie keine kosten wenn sie weitere abzüge brauchen für iher familie oder freunde und sie können bequem die fotos selbst nach ihren wünschen auf eine leinwand oder zum beispiel ein poster oder normale abzüge drucken lassen.

ein sehr gutes feedback von meinen Kundinnen und kunden und tolle bewertungen sprechen für sich das sie auch mit sicherheit zufrieden sein werden!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0